MFCBanner

Wir sind eine Insel für besondere Wesen, die sich selbst finden wollen. Das "Magic-Friday-Castle" ist ein Internat, welches sich auf der tropischen Insel "Magic-Friday" befindet.

Dir steht frei zu wählen welches Magische-Wesen dein Charakter sein soll! Sieh dir aber zuvor bitte die bereits vorhandenen Wesen an!

Bitte lest euch vor dem Anmelden die Regeln durch!

Viel Spaß, dein Adminteam.


Entstehungsgeschichte

 Der einzige Ort, an dem sich die Menschenwelt, Geisterwelt, Unterwelt und der Himmel überschneiden und die drei Seelenseen eine Verbindung zu diesen vier Welten herstellen. Durch dieses mystische und fragwürdige Phänomen entstand ein Ort der Magie. Isoliert und abgeschnitten von der Außenwelt, treffen hier die verschiedensten Fähigkeiten und Wesen aufeinander. Während innerhalb der Außenwelt Monate vergehen, sind es hier Tage, die verfliegen.

Zu Beginn beanspruchten Vertreter aller Welten diesen Ort für sich. Doch nach einem Jahrzehnt voller Kämpfe und Kriege, machte sich der Teufel höchst persönlich, Luzifer, die Insel mithilfe einer List an einem glorreichem Freitag zu eigen: Er zwang jedem seiner Feinde mithilfe seines Schwertes - welches beides: dämonisch, wie auch geweiht war – seinen Willen auf und erschuf ein Gefolge aus diesen.

Man munkelt, dass dieses mächtige Schwert nach dem Sieg Luzifers, verschwand..

Die Insel gehörte darauf für lange Zeit ihm, bis er eine seiner Dämoninnen, als Wächterin dieser zuteilte und welche ihm später zwei Töchter gebar. Mit dem Wunsch, diesen zwei Töchtern die Insel zu vermachen, errichtete die Dämonin ein Internat auf der Insel, wo jedem in ferner Zeit Einlass gewährt sein würde. Die zwei Töchter namens Kylie und Sam Forks reisten später mit jungen Jahren um die Welt, bis sie eines Tages von dieser, erst vor ihnen geheim gehaltenen, Magic-Friday-Insel erfuhren.

Die ältere Schwester, Sam Forks übernahm die Aufgaben ihrer Mutter, wie auch die Leitung der neu eröffneten Schule bis sie dies an ihre jüngere Schwester Kylie Forks abgab, welche diesen Dienst bis heute weiterführt.

Seitdem tummeln sich Wesen aus aller Welt auf dieser Insel, verborgen von der Außenwelt und den Menschen..

 

- Veena

 

Keine Forenbeiträge gefunden.



Noch nicht dabei? Jetzt mitmachen!

Admins